Direktion & Sekretariat

Direktion

Direktor: HR Mag. Harald A. KUCHLER
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit 1. August 2010 wurde er zum Direktor an unserer Schule ernannt. Davor war er zunächst am BG/BRG St. Veit/Glan und danach 18 Jahre lang Lehrer für Geografie und Wirtschaftskunde am BG/BRG für Slowenen. In dieser Schule hatte er seit 1. März 1994 die Administration übernommen und wurde am 17. Oktober 2001 ARGE-Leiter der ARGE der Kärntner-AHS AdministratorInnen.

Zu seinen Aufgabenbereichen als Direktor unserer Schule gehören im Sinne des modernen Schulmanagements die Führung der Schule vor allem unter dem Aspekt der Transparenz und Teamarbeit, des Weiteren die Öffentlichkeitsarbeit, Lehrfächerverteilung, Beratung und Verwaltung.

Den Leitspruch unserer Schule -„Professionalität und Menschlichkeit“ – möchte Dir. Harald A. Kuchler im Einklang mit seinem Team intensivieren.

Lesen Sie auch das pdfPorträt im "St. Veiter".

 

Administration

Administrator: Mag. Franz Furtschegger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit 1. September 2013 hat er die Administration von seinem Vorgänger Mag. Hartwig Pagavino übernommen.

Davor war er 22 Jahre Lehrer an der Schule, unterrichtete Informatik in der Oberstufe, war EDV-Kustos und Systemadministrator.

Zu seinen Aufgabenbereichen gehören Lehrfächerverteilung, Stundenplan, Supplierungen, Beratung und Verwaltung.

Neben diesen Tätigkeiten unterrichtet er noch Informatik und unterstützt die Schule in der Netzwerkadministration.

 

Sekretariat

Andrea3

Sekretärin: Andrea Meinhardt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elfriede1

Sekretärin: Elfriede Reimann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie können unser Sekretariat an Schultagen zu folgenden Zeiten telefonisch erreichen:
Montag bis Donnerstag 7:30 bis 14:00 Uhr, Freitag 7:30 bis 12:30 Uhr
+43 (0) 463 37 502

  • Salcher
  • Fg
  • Sfa
Back to top