×

Hinweis

Simple Image Gallery Pro Notice: Flickr photoset does not exist or it's not public.

Von kleinen Prinzen, Piloten und einer Blume

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ – Der kleine Prinz, der diese weisen Worte spricht, hat mit seiner Geschichte über Freundschaft und Vertrauen schon Generationen von Menschen verzaubert.

Im Schuljahr 2015/2016 wagten sich 15 Schülerinnen und Schüler der Unterstufen-Theatergruppe an dieses Stück heran. Dieser französische Klassiker berührte die Herzen aller TeilnehmerInnen und so war es trotz harter Arbeit und schweißtreibender Proben ein voller Erfolg. Das Stück wurde zwei Mal in der Schule aufgeführt. Publikum waren die anderen SchülerInnen der Unterstufe und die Eltern und Freunde der Akteure.

Regie: Theresa Turrini und Melanie Heregger

Mitwirkende: Battistata Domenico, Brunner Daniela, Elbischger Selina, Fekonja Elena, Fritz Nicolas, Heckmann Leonie, Knaus Gwendolyn, Messner Helena, Mossegger Marie Christin, Rassnitzer Michelle, Reichmann Simon, Sumper Laura, Taschler Christopher, Weber Noah, Aushilfe: Bradatsch Christoph

{gallery}https://www.flickr.com/photos/144528354@N07/sets/72157694948518430{/gallery}

 zurück

  • Salcher
  • Fg
  • Kelag
  • Sfa
Back to top