Habemus „Logo“!

Nicht nur unser schönes Gymnasium wird heuer erneuert, sondern auch unser Schuldesign bekommt ein neues Markenzeichen: ein neues Schullogo. Um dieses zu finden, wollte unser Direktor Mag. Harald Kuchler all die Kreativität, die in SchülerInnen, Eltern und auch Außenstehenden steckt, wecken und so wurde ein Wettbewerb mit dem Gewinnpreis von 400 Euro ausgeschrieben. In zwei Runden wurden über 200 Vorschläge eingereicht, durchgesetzt hat sich schlussendlich Christian Krassnitzer, Inhaber der Agentur Pixelhirsch. Der Vater von Lisa und Timo, Schülerin und Schüler unserer Schule, fand seine Motivation und Inspiration bei seinen Kindern: „Der Entwurf war ein Familienprojekt!“

Wir freuen uns sehr, dass unser neues Logo in seiner Gestaltung auch eine persönliche Verbindung zu unserer Schule hat und sind voller Vorfreude, es im nächsten Schuljahr überall sehen zu können.

 LOGO transparent 

 zurück

  • Salcher
  • Fg
  • Sfa
Back to top